GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Marstall Boitzenburg · Brau-, Eis & Schokoladenmanufaktur in 17268 Boitzenburger Land bewertet.
vor 6 Jahren
"Gegenüber vom Schloss Boitzenburg ..."

Geschrieben am 14.04.2014
Gegenüber vom Schloss Boitzenburg befindet sich der Marstall. Dort konnten wir Kaffee und Tee, Pfannkuchen und Frankfurter Kranz genießen. Auf einem Probat Röster wird der Kaffee dort noch vor Ort geröstet, ebenfalls kann man den Damen beim gießen von Pralinen zusehen. Später wollten wir noch Schokolade aus der Manufaktur kaufen, eine riesige Auswahl an Motiven und Sternzeichen, Hufeisen und viele andere verlockende Süßigkeiten. Es war ein schöner Zwischenstopp am Nachmittag, eine Empfehlung einer toller Freundin, durch Zufall kommt man sonst nicht in diese wunderschöne Gegend. Zur Kaffeezeit auch gut besucht, Biergarten ist auch vorhanden. Und der Laden brummt, hinter dem Eingang auch ein Stand mit Konfitüren und leckeres Eis.
[Auf extra Seite anzeigen]

JulPal findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Immer wieder gern
am 12.04.2014
Dieser Eintrag wurde
812x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.08.2018