Zurück zu Istanbul
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Istanbul in 27753 Delmenhorst bewertet.
vor 6 Jahren
"Neu hier in Delmenhorst, lecker Kal..."

Geschrieben am 15.04.2014
Neu hier in Delmenhorst, lecker Kalb oder Hähnchen Dönerteller und günstig. Zurück zum Ursprung der location.

Lange Zeit war hier der Schlachter Cordes im Geschäft an der großen Kreuzung. Dort bekam man leckere regionale Fleisch- und Wurstwaren.

Der hat dann geschlossen und ein türkischer Schlachter übernahm die location. Dort bekam man z.B. leckere Lammhaxen, woanders konnte ich die nicht bekommen.

Dann längere Zeit auch geschlossen und Ende 2013 neue Aktivitäten in dem Geschäft. Das
Bild des Gebäudes lag schon länger im Speicher, aber dann wurde ja auch diese location ohne Vitamin B frei geschaltet.

Irgendwie hatte ich gerade Appetit, nicht auf Brat- oder Currywurst, und fuhr dort hin, um mir ein Bild vom Istanbul zu machen.

Erst einmal ein stark reduziertes Angebot an Speisen, kann man als Menü mit Getränk erhalten, an bestimmten Wochentagen im Preis reduziert.

Der neu eröffneten Laden sauber, und die Personen vom Drehspieß und an der Getränkeausgabe alle sehr freundlich. Man bestellt und bekommt die Speise an den Tisch gebracht.

Der volle Teller hat mich dann echt überrascht, für 6 € sehr günstig und auch lecker, ich wählte die Version vom Kalb.

Es sind schon sehr unterschiedliche Döner Läden hier in Delmenhorst, aber diesen werde ich sicher erneut besuchen.