Gastronomie Schierenbeck

Bremer Str. 327, 27751 Delmenhorst
Restaurant Ausflugsziel Erlebnisgastronomie
Zurück zu Gastronomie Schierenbeck
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Gastronomie Schierenbeck in 27751 Delmenhorst bewertet.
"Schierenbeck ist nicht nur das Haup..."

Geschrieben am 15.04.2014
Schierenbeck ist nicht nur das Haupthaus mit dem Saal, dazu gehört auch die Scheune mit dem Wintergarten, die Feierdiele zur eigenen Bewirtung gehört auch dazu. Nach dreimaligem Besuch kann ich dieses nur empfehlen. Ein erster Blick auf die kurze knappe Karte verwirrte mich, aber als wir nach den Speisen für unsere zwei Kinder fragten kam die Überraschung. Der Kellner fragte, was sie denn mögen. Etwas mit Nudeln,Gemüse und Sauce wurde bejaht und so bekamen Sie zwei ungewöhnliche individuelle zusammengestellte Speisen. Da sind Dino Teller o.a. gar nicht nötig, wenn man so flexibel reagieren kann. Aus den fünf Hauptgerichten findet bestimmt jeder etwas
Passendes. Da geht man doch gerne wieder hin.
Dann war ich mit Arbeitskollegen dort, ein Incentive Essen hatte ich organisiert, die waren begeistert, trotz der langen Anreise aus Elmshorn.
Für eine größere Feier gibt es die Wahl im Restaurant, im Wintergarten, in der Party Diele oder im Bankett-Saal., dort können bis zu 320 Gäste bewirtet werden.
Obwohl wir ein Jahr vorher mit der Planung unserer Feier begannen, war Schierenbeck schon ausgebucht, kein Wunder, im Mai gibt es besonders viele Anlässe. Von der grünen über der silbernen bis zur goldenen Hochzeit.

Die Speisekarte ist jetzt etwas erweitert worden, die Gerichte sind qualitativ aber immer ihren Preis wert.

Es finden auch hinter dem Biergarten immer Sonderveranstaltungen statt, die sehr gerne angenommen werden, darum meide ich auch diese Massenauftriebe.

Gastronomisch für mich das beste Restaurant in Delmenhorst.