Altes Waschhaus Ribbeck Restaurant, Ausflugsziel, Konditorei in 14641 Nauen (Ribbeck)
GastroGuide-User: Foodfotograph
Foodfotograph hat Altes Waschhaus Ribbeck in 14641 Nauen bewertet.
vor 10 Jahren
"Wir unternahmen an einem Sonntag ma..."

Geschrieben am 09.05.2014
Wir unternahmen an einem Sonntag mal einen schönen Auslug nach Ribbeck im Havelland. Wir sahen uns das Schloss und die Umgebung an. Irgendwann hatten wir Hunger und Durst und fanden dieses kleine Cafe. Der Laden ist mit allem, was mit waschen und Zubehör zu tun hat, dekoriert. Eine alte Wäschemangel und auch ein Bügelbrett als Tisch umfunktioniert, waren ein Teil des Inventars. Aber letztlich ist das Platzangebot sehr begrenzt. Aber gemütlich ist es trotzdem In der Vitrine warteten leckere Torten, die alle etwas mit Birne zu tun hatten, darauf von uns gespeist zu werden. Es gab Birnen-Schoko-Torte und diese auch mit Rum, welche selbstgemacht war, wie alle anderen Torten und traumhaft schmeckte. Die Preise für die Torte lagen so um die 3€. Ein guter Preis für eine gute Leistung.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Foodfotograph
am 06.05.2014
Dieser Eintrag wurde
1428x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.05.2017