Zurück zu Pizzeria Pronto
GastroGuide-User: Naala
Naala hat Pizzeria Pronto in 45964 Gladbeck bewertet.
"Bei Pizzeria Pronto haben wir bishe..."

Geschrieben am 19.05.2014
Bei Pizzeria Pronto haben wir bisher mehrmals für 4-5 Personen freitagsabends bestellt. Meistens ging das ganz fix und einfach online: Alles einfach online in den Warenkorb schieben, Adresse angeben und abschicken. Eine Bestätigung gibt es per E-Mail. Dann haben wir ca. 20 Minuten gewartet (und das an einem Freitagabend!), was ich wirklich sehr kurz fand.

Nun zur Pizza: Absolut essbar. Nicht so fettig und triefend wie manchnerorts, schön knusprig. Dabei reich belegt, aber so, dass man noch die Pizza unter dem ganzen Belag sieht. Ich hatte eine Pizza mit Thunfisch (der nicht trocken war!), Paprika, Schinken und Oliven. Wirklich sehr zu empfehlen und für 6,50 Euro vollkommen in Ordnung (große Pizza). Andere Pizzen habe ich dann auch mal probiert, waren auch allesamt wirklich sehr lecker.
Auf Wunsch gibt es Extraknoblauch oder andere Zutaten, diese haben dann aber je nach Zutat Aufpreise zwischen 50 Cent und 1,50 Euro. Kann man ebenfalls alles ganz einfach über pizza.de dazubestellen.
Natürlich kann man das ganze auch per telefonische Bestellung aufgeben.
Zur eigentlichen Pizzeria kann ich nichts sagen, da ich noch nie vor Ort war.

Das Angebot reicht übrigens weit über Pizza und Pasta hinaus. Es wird auch gefüllte Pizzabrötchen, Döner, Pommes, Schnitzel und Grillgerichte angeboten.