Asia Imbiss Paradies

Am Markt 14, 31655 Stadthagen
Schnellrestaurant Imbiss Take Away
Zurück zu Asia Imbiss Paradies
GastroGuide-User: Advisor
Advisor hat Asia Imbiss Paradies in 31655 Stadthagen bewertet.
"Erwartungshaltung, auch als Imbiss, nicht erfüllt"

Geschrieben am 14.07.2014
Der „Asia Imbiss Paradies“ befindet sich mitten unter dem gläsernen Dach der „Kreft Marktpassage“, direkt am Marktplatz. Also mitten in der Innenstadt Stadthagens.
Wir hatten den Asia Imbiss zum Mittagsessen aufgesucht.
Die umfangreiche Speisekarte beinhaltete Gerichte vom Schwein, vom Rind, vom Huhn und von der Ente. Im „Paradies“ wird jedes Gericht nach der Bestellung frisch zubereitet und auch schnell serviert, so wie wir dies von einem Imbiss auch erwarten.
Die Preise entsprechen dem allgemein bekannten Chinesischen Mittagsbuffet. So kostete mein Essen –ich hatte Rindfleisch mit Zwiebeln- und Vorsuppe insgesamt 6.- €.
Das bezahle ich auch in anderen Chinesischen Restaurants zum Mittagsessen. Nur das dort die Ambiente eine viel angenehmere ist. Hier sitzt man mitten in der Marktpassage am Fahrstuhl, der in die obere Etage fährt und wird von allen Seiten neugierig von den Passanten gemustert.

Das Essen selber hatte mehr „Masse als Klasse“ und kann von uns nicht weiterempfohlen werden, ist eben nur ein Imbiss. Im Vergleich zu den Asia Imbiss, z. B. im Kaufland in Stadthagen, auch nicht herausragend.
Wir werden das nächste mal, lieber etwas mehr für ein Mittagessen in einem richtigen Chinesischen Restaurant ausgegeben, (welches, z. B. nur wenige 100 m von hier entfernt ist) und sind ziemlich sicher, dass wir dort mit mehr Ruhe essen können und es uns auch bestimmt besser schmecken wird.

Zusammenfassend können wir den „Asia Imbiss Paradies“ in der „Kreft Marktpassage“
Auch mit Bezug auf das mehr als ungemütliche Ambiente, nicht unbedingt
weiterempfehlen.