China-Restaurant Lotus Restaurant, Take Away in 74731 Walldürn (Kernstadt)

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu China-Restaurant Lotus abgegeben.

GastroGuide-User: Nurich
Nurich hat China-Restaurant Lotus in 74731 Walldürn bewertet.
vor 9 Jahren
"All you can eat Buffet.Gut, für die, die es frittiert und scharf lieben!!Außerdem lecker Sushi.Leider oft leer."

Geschrieben am 22.12.2014
Besucht am 21.12.2014
Ich war jetzt schon ein paar Mal dort. Allerdings haben wir immer nur Buffet gegessen. Für 11, 90 € finde ich persönlich allerdings das Angebot nicht toll. Viel frittiertes und alles zuu scharf. Klar, es gibt Pommes und Salate und Sushi, aber die Gerichte sind alle sehr scharf und leider fehlt es an Gerichten, die auch Kunden schmeckt, die nicht soo scharfes essen. Der Service ist super. Sehr nett und immer gleich da.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
Locl
am 29.05.2014
Dieser Eintrag wurde
3545x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.01.2018