GastroGuide-User: Sabine111
hat Ramrob in 22926 Ahrensburg bewertet.
vor 5 Jahren
"wirklich zu empfehlen"

Geschrieben am 02.09.2014
Ich war vor einigen Tagen mit Freunden dort verabredet. Es war unser erster Besuch - aber sicher nicht der Letzte. Die Bedienung war sehr freundlich und immer ansprechbar. Auch hat sie im Laufe des Abends immer wieder nachgefragt, ob wir weitere Wünsche hätten. Die Speisen sind sehr bodenständig, aber reichlich und wirklich lecker!!!! Die Pizza ist selbstgemacht, bei den SpareRibs fällt das Fleisch vom Knochen - so zart - und der Salat besteht aus vielen Sorten Blattsalat. Also kulinarisch wirklich gut. Die Atmosphäre ist aufgrund der rustikalen Ausstattung sehr angenehm und die unterschiedlichen Ebenen entzerren die Gruppen. Also insgesamt gut für einen after-work-Drink mit Kollegen oder einen netten Abend mit Freunden.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
bruttosozialglück
am 12.06.2014
Dieser Eintrag wurde
1598x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.06.2015