Zurück zu Paddys Hansa Stop
GastroGuide-User: Dominik83
Dominik83 hat Paddys Hansa Stop in 28309 Bremen bewertet.
vor 11 Jahren
"Nachdem das ehemalige Restaurant "R..."

Geschrieben am 24.08.2014
Nachdem das ehemalige Restaurant "Roadhouse" am Bremer Autohof geschlossen wurde stand diese Ladenfläche einige Jahre leer. Wir waren damals dort mal essen,es war ok,aber nichts besonderes.

Nun waren wir vor gut zwei Monaten mal wieder in Bremen und entdeckten auf der Autobahn auf dem Hinweisschild des Autohofes die Reklame von Paddys Hansa Stop. Spontan beschlossen wir dort einzukehren und einen Happen zu essen.

Das Wetter war schön,es war ziemlich warm draußen. Mit etwas Glück konnten wir den letzten freien Tisch im Freien unser nennen.

Es dauerte nicht lange,da kam eine gutgelaunte und sehr freundliche Servicekraft an unseren Tisch,überreichte uns die Karten und fragte nach unseren Getränkewünschen.
Wir bestellten ein Becks und eine Cola Light,anschließend studierten wir die Karten.

Ziemlich schnell entschieden wir uns beide für das panierte Schnitzel mit Kroketten und Champignonsauce. Vorweg gab es einen Salat vom Buffet.

Die Getränke standen schnell vor unserer Nase und wir gaben die Bestellung auf. Die gutgelaunte Dame erklärte uns das es kein Buffet gebe, es sei zu warm und sie würden uns einen frischen Salat zubereiten. Fand ich gut,es war wirklich brechend heiß den Tag über und ich habe an hitzigen Sommertagen schon einige Fliegenpartys über diversen Buffets gesehen. Ist nicht so lecker.

Es dauerte nicht lang und schon brachte sie uns einen bunt gemischten Salatteller mit American Dressing. Die Auswahl war toll,neben den üblichen Verdächtigen wie Eisberg,Tomate und Gurke befanden sich auch Radieschen,Sprossen und Bohnen auf dem Teller.
Der Salat war reichlich,knackig und frisch,das Dressing lecker.

Dann kamen die Schnitzel. Die waren echt,nicht so'n zusammengepresstes Zeug, schön zart und einfach lecker. Auch von der Sauce war ich überrascht. Ich hatte eigentlich mit so 'ner Kleisterpampe gerechnet,dem war aber gar nicht so. Die war echt lecker. Auch die Kroketten,die waren sicherlich aus dem Tiefkühler,waren sehr gut. Das Essen hat uns wirklich sehr gemundet.

Auch der Cappu danach war toll. Anstatt eines Keks gab es ein kleines Stück Milka Schokolade dazu.

Insgesamt waren wir wirklich angetan,der Preis war absolut in Ordnung, und so beschlossen wir Tags darauf auch das Frühstück anzutesten.

Am nächsten Tag schlugen wir dann dort gegen 11 Uhr auf,die Bedienung war die selbe Dame vom Vortag. Sie war erneut ziemlich gut gelaunt und wieder sehr nett.

Wir entschieden uns jeweils für ein Truckerfrühstück,die genaue Bezeichnung kann ich jetzt gar nicht mehr genau sagen. Jedenfalls gab es zwei Brötchen, Rührei mit Speck und jeder Menge Aufschnitt (Foto). Dazu orderten wir Kaffee und einen Früchtetee.

Was soll ich sagen,es war absolut gelungen. Gut,die Brötchen waren natürlich keine Bäckerbrötchen,ich habe aber auch nichts anderes erwartet. Sie schmeckten gut,das Rührei war richtig,richtig lecker und sicherlich nicht aus dem Tetra und die Aufschnittauswahl war ebenfalls sehr gut und überzeugte uns auch. Es war aber einfach zu viel. Wir orderten noch zwei Brötchen nach um alles zu verputzen.
Da es dazu auch noch Honig und Marmelade gab hätten wir noch mehr Brötchen nachfordern müssen,es passte allerdings nichts mehr hinein und so gingen diese Dinge unberührt zurück.

Wir waren bei beiden Besuchen sehr positiv überrascht. Das Schnitzel war wirklich sehr gut,das Frühstück ist,für diesen Preis zumindest,kaum zu toppen.


konnie und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Immer wieder gern und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.