Zurück zu aqua Restaurant
GastroGuide-User: Joss2000
hat aqua Restaurant in 82110 Germering bewertet.
vor 7 Jahren
"Prima Essen in der Stadthalle Germering"

Geschrieben am 04.12.2014
Besucht am 26.02.2014
Allgemein
Alle Jahre wieder haben wir eine Veranstalltung in der Stadthalle Germering. Als Belohnung für all das was wir uns da so anhören müssen.
werden wir mit einem Mittagessen belohnt. Das Lokal befindet sich direkt
in der Stadthalle bzw. direkt vor dem Haupteingang.

Bedienung
Freundlich, Nett und Zuvorkommend, Da gibt es nicht viel zum verbessern. Und wenn muß da Herr Rach ran, da es für mich sehr Gut war.

Das Essen
Wir hatte das Mittagsmenu zur Auswahl Lasange, Gnoggi, Fisch und Huhn. Ich hatte eine extremgute Karotten-Ingwer Suppe und als
Hauptgericht das Huhn mit Reis und Currysoße. Auch der Fisch und die
Gnoggi habe sehr lecker ausgesehen.

Das Ambiente
Der Flair des Laden ist modern und einfach gehalten. Das Möbiliar ist noch vom Vorgänger oder gehört der Stadthalle. Jedoch ist es sehr
einladend.

Sauberkeit
Alles was ich hierzu sagen kann ist Pickobello. Das WC gehört nicht zum Lokal sondern zur Stadthalle. Denoch ist alles sehr sauber.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung