Zurück zu Museum Moorseer Mühle Café Rüstringer Heimatbund e. V.
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Museum Moorseer Mühle Café Rüstringer Heimatbund e. V. in 26954 Nordenham bewertet.
vor 10 Jahren
"Musum und Café"

Geschrieben am 21.08.2014
Bei der schönen alten Windmühle von Moorsee gibt es ein Museum und ein Café mit Sommergarten. Das Wetter war zu unbeständig, darum nahm ich drinnen Platz. In einer Vitrine leckerer Kuchen, aber um 13 Uhr stand es mir mehr nach einer kleinen Mahlzeit. Angeboten wird Bockwurst mit Kartoffelsalat oder alternativ Gulaschsuppe. Irgendwie war mir nicht danach, beide Speisen hätten jeweils 5 € gekostet.
Ich bestellte dann bei der freundlichen Bedienung eine Coca-Cola, die gab es in der 0,33 l Flasche und wurde mir am Tisch eingeschenkt.

Auf Grund eines Termins am Nachmittag verzichtete ich dann auf den Museumsbesuch. Wenn die Tide mal anders ausfällt, und es erst am Nachmittag Granat in Fedderwardersiel gibt, werde ich dort sicher auch mal Kuchen essen.

Die Cola gab es für 2 €, ein günstiger Preis, finde ich. Parkplätze sind auf der anderen Straßenseite ausreichend vorhanden.


bruttosozialglück findet diese Bewertung hilfreich.