Zurück zu TSV Sportrestaurant Heiligenbrunn
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat TSV Sportrestaurant Heiligenbrunn in 72654 Neckartenzlingen bewertet.
"Auf unserer Radtour in Richtung Nü..."

Geschrieben am 07.10.2014
Auf unserer Radtour in Richtung Nürtingen haben wir hier am Freitag einen Stop eingelegt und zu Mittag gegessen. Ich muss sagen, von außen wirkt das Sportrestaurant nicht sonderlich einladend, die Speisekarte hat uns dann aber doch reingelockt. Drinnen dagegen sieht es wirklich schön aus, gemütlich, viele Tische, sodass auch große Gruppen Platz finden.
Die Speisekarte bietet einige Salate, Fleischgerichte, spezielle Gerichte für Kinder, vegetarische Gerichte und eine saisonale Sonderkarte.

Die Getränke (Radler 0,5: 3,10 Euro; Radler 0,3: 2,50 Euro) kamen recht zügig, auf unsere Speisen dagegen mussten wir doch recht lang warten, obwohl nicht so viel los war. Wir hatten einen Fitnesssalat (9,40 Euro) und einmal selbstgemachte Knödel mit Marktpilzen (9,90 Euro), hierzu wurde noch ein kleiner Salatteller gereicht. Wir waren beide sehr, sehr zufrieden. Für diesen Preis waren die Gerichte wirklich spitze!

Bei schönem Wetter gibt es auch noch draußen einige Tische und Stühle.
Insgesamt hat mich die Qualität des Essens sehr überrascht und sollten wir wieder mal in der Nähe sein, kommen wir nochmal vorbei!