Zurück zu Wattwurm
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Wattwurm in 23730 Sierksdorf bewertet.
vor 6 Jahren
"Imbiss Restaurant in Sierksdorf am Strand"

Geschrieben am 05.10.2014
Ein Spaziergang zur Steilküste in Sierksdorf und zurück ging über die Mittagszeit, also muss man auch mal was essen. Der Seehof hatte keine vegetarischen Gerichte, weiter am Strande dann eine Kneipe mit Frühlingsrollen, gefüllt mir etwas Schweinefleisch schied auch aus. Dann der Wattwurm, ein Imbiss Restaurant, sauber und gepflegt, maritimes überall an den Wänden und in den Fenstern, Sitzplätze gibt es vor und im dem Lokal. Und dort bekommt man auch Pommes Frites, die sind ziemlich vegetarisch, darum haben wir dann diese Fastfood Alternative genutzt.

Die freundliche Dame zeigte uns die Karte, dort bekommt man Currywurst, Schnitzel, Burger, Fischbrötchen und Fischgerichte.

Dazu Getränke, an dem sonnigen Tag entschied ich mich für ein Warsteiner vom Fass. Auch König Ludwig gab es dort vom Fass, Krombacher aus der Flasche.

Bestellt haben wir dann eine doppelte Portion Pommes Frites und ich Calamares auch mit Pommes Frites. Dazu Mineralwasser und das Bier. Zusammen kostete das knappe 20 €.

Das wurde dann am Tisch serviert, schmeckte vorzüglich und dann konnten wir den weiteren Weg nach Haffkrug beginnen.