Zurück zu YamYam Restaurant
GastroGuide-User: Jelenorg
Jelenorg hat YamYam Restaurant in 77652 Offenburg bewertet.
vor 9 Jahren
"gutes Standard-Sushi..."

Geschrieben am 16.11.2014
Besucht am 31.10.2014
...findet man im YamYam. Wir haben von vielen Leuten gehört, dass man hier laaange warten muss. Wir hatten allerdings Glück an einem Freitagabend, auch wenn der Service manchmal in anderen Sphären schwebte und uns auch mal übersah. Vorspeise waren Suppen, die ziemlich gut waren: Misosuppe und Rindfleisch-Nudelsuppe (wobei das Rindfleisch ein Tick zu hart war). In der Sushi-Karte haben wir nichts besonderes/ausgefallenes gefunden, es werden Standard-Sushi (Maki und Nigiri) angeboten, die zwar ordentlich gerollt, aber nicht ganz perfekt waren, weil die Algen sich vom Reis gelöst haben. Schade ist es um die Nachtischkarte, die nur Vanille und Kokos-Eis und gebackene Bananen anbietet. Super war der selbstgemachte Eistee aus grünem Tee. Alles in allem hatten wir einen schönen Abend und Essen, das gut war, aber nicht zu Höhenflügen anregt.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung