Elbwerk Cocktailbar, Club, Partyservice in 20359 Hamburg (Bezirk Hamburg-Mitte)
Elbwerk ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

Über Elbwerk

VielPink. Etwas Lila. Viel Schwarz und etwas Silber. Ledersofas, Kuschelsessel, Lounger. Große Bar. Langer Balkon. Blick über denHafen.Die Musik ist modern.Elektro? Klingt gut. Da singt doch ne Frau mit. Der Rhythmus geht über.Die Stimmung ist gut. Es ist recht voll. Alle reden. Gäste laufen im Laden umher.
Das Elbwerk kommt ganz schick daher; ist aber alles andere als spießig. "Entspannt" trifft es gut.Die Barcrew mixt in stresserprobter Schnelligkeit dieCocktails. Der Serviceballanciert die Drinks durch die Gänge. Der Einlass sucht freie Tische und Dj Leon grinst amüsiertvor sich hin.Die Mädels von Tisch 8 schießen ein Gruppenfoto für Facebook. Die Reservierung im hinteren Bereich wünscht sich Soulmusik und die Chefin nascht schon wieder vom Fingerfood.Bekannte Gesichter. Lautes Lachen. Extrawünsche. Um 23:oo Uhr brummt die Bude.

Geplant war das Elbwerk als Café. War etwas langweilig. Dann wurde es zur Bar.Das macht Spaß.Gäste haben das Elbwerk dann zum Club vor dem Club gekürt. Aufregend! Inzwischen ist das Elbwerk amWochenende zum eigenen Club avanciert. Das ist abgefahren!

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Elbwerk abgegeben. Sei der erste!
Eingetragen von
u10334
am 09.10.2014
Dieser Eintrag wurde
511x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.10.2014