Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Wir waren dort aufgrund einer Empfehlung, mit vier Personen an einem Sonntag zum Mittagessen und können die sehr positiven Internet-Bewertungen über das „Dionysos“ einfach nicht nachvollziehen (naja, waren ja nicht viele und liegen ja auch schon etwas länger zurück).
Als Freunde der griechischen Küche und im Vergleich mit anderen griechischen Restaurants, hat uns das Essen an diesem Tag, überhaupt nicht gefallen.
Das Gyros von der Rhodosplatte war einfach zu trocken, nicht knusprig und auch ohne den typischen Gyros Geschmack vom Drehspieß, es schmeckte als wäre es in der Pfanne aufgewärmt worden.
Mein Bifteki mit Schafskäse –den ich gar nicht gefunden hatte- war mit einer Füllung aus Tomaten und Peperoni versehen, was ich überhaupt nicht mag und auch nicht so von den anderen Griechischen Restaurants her kenne.
Dies ist für mich nicht die gepriesene „griechische Köstlichkeit“. Wenn Tomaten und Paprika drin sind, dann muss dies auch aus der Karte erkennbar sein.
Das einzige positive war der Service, die Philoxenia (Gastfreundschaft) und die Preise.
Einvernehmlich konnten wir feststellen, dass es eine Fehlentscheidung war, das Mit-tagsessen im „Dionysos“ auszuprobieren. Nur gut, dass es noch weitere viel bessere
Griechische Restaurants in Stadthagen und Umgebung gibt.