Zurück zu Schwarz Weiß Bar
GastroGuide-User: NatiHD
hat Schwarz Weiß Bar in 71634 Ludwigsburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Cocktails im Keller"
Verifiziert

Geschrieben am 19.11.2015
Besucht am 14.11.2015
Dieser Keller wird von manchen auch Tatort Bar genannt, da hier wohl den Gerüchten nach ein Tatort gedreht wurde…
Unsere Cocktails am Samstag waren auf jeden Fall richtig lecker. Besonders empfehlen kann ich den Martini (natürlich nur für alle Martini Liebhaber, Kosten ca. 7,50€). Wir saßen direkt an der steinernen, urigen Bar und der Barkeeper hat unsere Cocktails direkt vor unseren Augen gemixed. Die Bar ist komplett unterirdisch und es gibt keine Fenster, ein richtiges Kellergewölbe eben. Die Musik ist super gut, hauptsächlich läuft Jazz Musik. Aber auch aktuelle Pop Songs, manchmal werden Cover von aktuellen Hits mit einem Hauch von Jazz gespielt.
Gegessen haben wir nichts, allerdings haben wir nach dem 2. Cocktail eine kleine Schale mit Knabbergebäck hingestellt bekommen. Sitzmöglichkeiten gibt es allerdings nicht nur an der Bar sondern auch an Tischen im ganzen Raum. Begibt man sich neben der Treppe nach rechts sind sogar ein paar Chiller-Plätze mit Kissen im Loungestil eingerichtet.
Von den Preisen her ist die Schwarz-Weiß Bar im durchschnitt, aber im Großraum Stuttgart kann man auch keine Schnäppchen erwarten wenn man abends etwas trinken gehen möchte…
Dafür lässt sie Qualität und der Alkoholanteil nicht zu wünschen übrig. Alles in Allem ein guter Start für die ersten Cocktails am Samstagabend.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung