Zurück zu Restaurante Pizzeria Italy
GastroGuide-User: Bacchullus
hat Restaurante Pizzeria Italy in 89407 Dillingen an der Donau bewertet.
vor 6 Jahren
"Italiener mit guter Küche in angenehmer Atmosphäre."

Geschrieben am 09.03.2015
Besucht am 07.11.2014
Allgemein

Das Italy ist ein gepflegter Italiener mit angenehmer Atmosphäre, sowie kreativer, schmackhafter Küche. Der Service könnte mehr aus sich heraus gehen, aber insgesamt eine echte Empfehlung.

Bedienung

Der Service war freundlich, jedoch arg zurückhaltend. Es gab keinerlei Empfehlungen. Das Essen indes ließ nicht lange auf sich warten. Die Wartezeiten auf die Gänge waren angenehm kurz. Die Kenntnisse bzgl. Des Sortiments waren nicht vollständig. Lt. Service gibt es nur einen Grappa ( Für einen Italiener eher schwach). Im Anschluss stellte sich heraus, dass im Getränkeregal zwei weitere Varianten vorhanden waren...

Das Essen

Ich nahm als Vorspeise den Büffelmozarella mit Tomaten, interessanterweise nicht mit Basilikum, sondern mit Schnittlauch (!). Der Mozarella war top, das dazugereichte Olivenöl hatte nach späterer Kontrolle jedoch bereits das MHD überschritten. Auch wenn der Geschmack darunter nicht litt, darf dies nicht passieren. Danach nahmen wir die Penne Arrabiata mit Lachs, sowie die Tagliatelle Salmone. Beide Gerichte waren qualitativ ohne Beanstandung. Die Portionen fielen recht üppig aus. Auch hungrige Mäuler kommen auf ihre Kosten.

Das Ambiente

Das Ambiente war angenehm. Man kann sich hier richtig wohl fühlen. Die umfangreiche Spirituosensammlung im angrenzenden Regal erinnerte eher an eine Cocktailbar, als an ein Restaurant.

Sauberkeit

An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Einziges Ärgernis war das defekte Pissoir auf der Toilette.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung