Zurück zu Restaurant am Bibisee
GastroGuide-User: Joss2000
hat Restaurant am Bibisee in 82549 Königsdorf bewertet.
vor 3 Monaten
"Essen hui Service na ja"
Verifiziert

Geschrieben am 12.02.2018
Besucht am 01.02.2018 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 53 EUR
Mittags in Geretsried, sind ein paar Kollegen und ich nach Königsdorf zum Mittag essen. Das Lokal hatte ich noch recht gut in Erinnerung.
Bei einem totalen Sauwetter im Winter, waren doch ein paar Auto vor der Tür. Was mit ein wenig überraschte.
Was noch mehr überraschend war, war die nicht vorhandene Mittagskarte. Die Preise waren schon ein wenig ambitioniert für ein Lokal am A... der Welt. Schade.
Auf Grund der fehlenden Zeit blieben wir.
Ein durchaus unmotivierter Kellner brachte die Karten und nahm gleich die Bestellung der Getränke entgegen.
Die klappe durchaus schnell. Die Preise sind für ein kroatisches Lokal am oberen limit. Kurz zu teuer.
Aber das Essen ist Handwerklich gut gemacht und es hat allen geschmeckt.
enn man sich der Preise und der Qualitat bewußt ist ( was man in der Lage nicht vermutet ) kann man dennoch mal wieder kommen.
An der herzlichkeit sollte dennoch gearbeitet werden.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.