Zurück zu Asia Dragon
GastroGuide-User: mary27
mary27 hat Asia Dragon in 86343 Königsbrunn bewertet.
vor 9 Jahren
"Absolut bester Asiate, denn wir in unserem Leben probiert haben!!!"
Verifiziert

Geschrieben am 12.10.2015
Besucht am 01.09.2015
Wir sind mit Asia Dragon mehr als zufrieden. Die Qualität ist hervorragend! Alle Gerichte, die wir versucht haben waren einfach phänomenal!!! Es wird sehr schnell geliefert und alle Kontaktpersonen sind -typisch asiatisch- äußert freundlich, aber auch sehr sympatisch. Der einzige Wermutstropfen ist, dass sie relativ lange Urlaub machen, aber das Warten lohnt sich. Über das Ambiente können wir nur 
vom Hörensagen berichten, dass es angenehm ist, weil wir selbst nur bestellt haben. Die Preise sind auf jeden Fall angemessen. Wir haben schon viele Chinesen/Asiaten erlebt und teilweise bedauernswerte Erlebnisse gemacht, aber jetzt bestellen wir fast jede Woche bei Asia Dragon und können uns ein Leben ohne unseren Lieferservice nicht mehr vorstellen. Auch ich als Vegetarierin bin sehr begeistert! 
Danke Asia City! Einfach Jam Jam
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung