Zurück zu Stella Marina
GastroGuide-User: Paul Bocuse 1105
Paul Bocuse 1105 hat Stella Marina in 49076 Osnabrück bewertet.
vor 9 Jahren
"KLARE EMPFEHLUNG. Anspruchsvoll, gemütlich und geschmacklich sehr gut."

Geschrieben am 27.01.2015
Besucht am 24.01.2015
Wir haben im Stella Marina mit 10 Leuten Geburtstag gefeiert.
Ich war eingeladen und angenehm überrascht.
Von draussen sieht man nicht, was einen hinten erwartet.
Ein gemütliches Restaurant mit ca. 9 Tischen. Klein aber fein.
Es ist ein Familienbetrieb in dem die Mutter noch selber kocht.
Beeindruckend was da aus der Küche kam. Schön angerichtet und etwas große Portionen.
Also Preis-Leistung stimmt hier doppelt, einmal von der Menge und dann noch geschmacklich.
Wen es interessiert, wir haben für 10 Personen mit Vorspeisen, Hauptgerichten, Nachspeisen und Getränken 210 €
in gut 3 Stunden dagelassen. Und auch für Vegetarier gibt es hier nicht nur Salat. 
Wer selbstgemachte Tortellinis mit verschiedenen auch vegetarischen Füllungen mag, ist hier richtig.

Die Bedienung ist freundlich, achtsam und flott.
Und alles sauber, auch die Facilitys.
Wichtig: Meinen Freunden hat es hier auch sehr gut gefallen.

:::::::::::FAZIT::::::::
Klare Empfehlung.
Wir gehen hier wieder hin.
Einmal wegen der liebenswürdigen Köchin und der NICHT-arroganten Atmosphäre.

Ich gehe gerne und viel italienisch Essen, und das Stella Marina hat für mich das Alimentari
nicht nur wegen der freundlicheren Bedienung als Lieblingsrestaurant in Osnabrück abgelöst.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung