Zurück zu Da Conte
GastroGuide-User: samstro
samstro hat Da Conte in 46325 Borken bewertet.
"Blöd gelaufen, oder wie nennt man das nochmal?"

Geschrieben am 11.06.2015
Besucht am 11.06.2015
Ich war heute mit meiner Cousine und ihrer Freundin da, bekamen Getränke ohne Eiswürfel oder ähnliches und hatten Probleme ab da an fortlaufend. meine Cousine und ihre Freundin wollten ein Rumpsteak (medium) mit Bratkartoffeln und frischem Gemüse. Die Serviekraft reagierte auf den Wunsch der Bratkartoffeln nicht ganz so gut, verlies unseren Tisch und kam etwa 3 Minuten später wieder zurück zu uns und meinte, dass der Küchenchef gesagt habe er könne nur italienische Bratkartoffeln anbieten (italiänisch hieß dann mit Rosmarin), da Bratkartoffeln ja doch schon sehr Deutsch wären und wir uns dort ja bei einem Italiäner befinden würden. (Bei diesem Italiäner saßen wir dann allerdings unter einem Erdinger Sonnenschirm der zusätzlich auch noch defekt war und auf dem Tisch befand sich ein Prospekthalter mit dem Aufdruck Bitbuger, wenn das nicht italiänisch ist, weiss ich mir selbst nicht mehr zu helfen) Nach einer Wartezeit brachte uns die Servicekraft dann knackenharte Pizzabrötchen die teilweise mehr als gebräunt waren mit einer von der Konsistenz her sehr schwer einzuordnenden Kräuterbutter (so flüssig war diese). Nach einer Zweiten Wartezeit kamen dann die Gerichte zu uns an den Tisch. Die Filetsteaks (da keine Rumpsteaks mehr da waren) meiner Cousine und ihrer Freundin waren noch sehr Englisch, das Gemüse schmeckte sehr einheitlich (vermutlich aus der TK) und die Bratkartoffeln wurden von einem frisch verliebten Koch hergestellt. Als eine Calzone dann kam, sah sie auf den ersten Blick gelungen aus, jedoch je mehr ich mich zum Kern hin vor gekmpft habe, desto Stärker wurde mir bewusst, dass der Teig noch sehr roh war. Zu dem Zeitpunkt hatte ich gerade nicht einmal 1/4 der Pizza auf. Dieses Reklamierte ich direkt und die Service Kraft nahm die Pizza mit. 5 Minuten später gab sie mi die Pizza wieder zurück, diese war ca 5° Celsius wärmer als vorher, aber leider noch genua so roh, wie im vorhinaus auch schon. Als Sie dann noch mals sich erkundigte, fing der Spaß erst richtig an. Ich reklamierte die Pizza und sie meinte, dass das normal sei, da ich eine Calzone bestellt habe. Als ich dann meinte, dass ich auch schon Calzonen gegessen habe, bei denen der Teig komplett durch gewesen wäre, nahm sie diese wieder mit. Ohne jegliche Art von Entschuldigung oder Ähnliches. Beim bezahlen wollte Sie mir dann auch noch die Pizza in Rechnung setzen.
FAZIT: Eine Spezi 0,3 Liter getrunken und dafür 3,-€ bezahlt, meine Cousind 0,3 Liter Apfelschorle getrunken und 2,50€ dafür gezahlt... Super Tag, bin hungrig und frustriert nach hause

First und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.