Zurück zu Restaurant Vinayaga
GastroGuide-User: Apollo
Apollo hat Restaurant Vinayaga in 71638 Ludwigsburg bewertet.
"Nettes Essen, mit schlechtem Service."

Geschrieben am 08.09.2015
Besucht am 08.09.2015
Ich war früher schon hier, damals war ich relativ zufrieden. Das ist schon eine Weile her also kam ich heute wieder.

Grundsätzlich ist es vom Ambiente her ein Standardinder, exotisch angehaucht, mit rot-orangen Farbtönen.

Beim Hereinkommen traf ich eine Bedienung vor der Tpür telefonierend an. ALs ich das Lokal betrat merkte ich sofort das nur wenige Tische eingedeckt waren. Ich nahm einen davon in der Nähe des Eingangs. Nachdem ich mich gesetzt hatte musste ich feststellen, das die Tischdecke Flecken hatte, siehe Foto.
Die Karte kam,ich bestellte, ceylonesische Frühlingrollen mit Lammfüllung, danach Jaffna Briyani ein ceylonesisches Mixgericht mit Würzreis, Fleisch aus dem Tandor, Lammcurry und Omelette. Dazu ein dunkles Hefeweizen.

Nachdem mir mein HELLES Hefeweizen serviert wurde, ohne die vorhandene Kerze anzustecken, kam dann auch ein kleiner Gruß aus der Küche, ein einzelnes Papadam mit verschiedenen Soßen, wobei 2 der Soßentöpfe außen nicht sauber waren.
Kurz danach kam schon die Vorspeise, mit 3-5 Minuten sehr verdächtig schnell, ich befürchte dieselben Frühlingsrollen würde ich wohl auch im Asia-Laden finden. Dazu ein bisschen Salatgarnitur. Geschmacklich war es in Ordnung aber auch nicht mehr.
Nachdem mein Vorspeisenteller mitsamt Besteck abgeräumt wurde, bekam ich folgerichtig frisches Besteck, lapidar mit Hand in der Hose genau so abgelegt wie auf dem Foto zu sehen. Ein sehr lässiger Abend heute:)

Danach kam dann die übliche Wärmeplatte, allerdings habe ich noch keine gesehen die dermassen verratzt aussah und immer noch für Gäste genutzt wird. Das Hauptgericht folgte, nach einer normalen Zeitspanne. Dieses war geschmacklich noch so, wie ich mir das wünsche, schön scharf, auch sonst nett gewürzt. das entschädigte mich ein wenig. Mittlerweile fand bei den Bedienungen ein "Telefoniewechsel" statt.
Das änderte aber nichts an der Lässigkeit:)
Ich zahlte, ging und werde wohl nicht so bald wieder kommen, das Essen war ok, aber wer so wenig Wert auf seine Gäste legt, hat auch keiner verdient.....

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.