Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Das Cafe befindet sich im OG der belebten Einkaufsmall, im Zwischenbereich zwischen zwei Galerien. Es wurde mir von einer Verkäuferin empfohlen. Die durchaus properen, sauber gehaltenen Tische werden meist von Familien oder Paaren oder Freundinnengruppen belegt. Hier sitzt man gerne längere Zeit und lässt die anderen Besucher vorbeiflanieren. Es sind mehrere Frünstücksvariationen im Angebot, auch die üblichen Kaffeespezialitäten. Mein Cappuccino war cremig, aber durchaus kräftig im Geschmack, eigentlich ganz comme il faut. Die Wartezeiten sind allerdings etwas lang, was natürlich dem großen Besucherandrang geschuldet ist.
Drei Dinge haben mich letztendlich doch gestört: 1) der hohe Geräuschpegel 2) die enorme Hitze (wohin mit dem Mantel, der Strickjacke, den Einkäufen??) und 3) die Tatsache, dass es in der ganzen Shopping-Mall (auch für dieses Cafe) nur eine einzige Toilettenanlage gibt, die heillos überlastet ist.