Zurück zu Con Carino
GastroGuide-User: dirsu
hat Con Carino in 63486 Bruchköbel bewertet.
vor 5 Jahren
"Nettes, kleineres (und am Ort einziges) mexikanisches Restaurant, auch für Vegetarier geeignet"

Geschrieben am 01.02.2015
Besucht am 13.12.2013
Das Con Carino ist ein nettes, kleineres mexikanisches Restaurant (oder doch eher eine Bar?) mitten in Bruchköbel.

Die Innenausstattung ist schön und gemütlich im Lounge-Stil mit warmen Farben gehalten.

Allerdings gibt es etwas wenig Sitzplätze und man sitzt eigentlich überall im "Durchgang".
Ob man den abgetrennten Raucherraum braucht, muss jeder für sich selbst wissen.

Die Karte zeigt die Üblichen bei einem Mexicaner zu erwartenden Gerichte, wobei allerdings die "Fajita" positiv aus dem Rahmen fällt. Positiv fällt auch die Auswahl für Vegeatarier auf.

Bis auf die recht große´Auswahl an guten Whiskeys, überrascht die Getränkekarte mit der Auswahl an Cocktails und Longdrinks
nicht besonders.

In einer gusseisernen Pfanne und mit Tortillas, mexikanischen Reis, Salat und Sossen serviert, waren unsere "Fajita's sehr lecker.
Das Hähnchen schön saftig gebraten, die Garnelen nicht zu trocken,.. wirklich gut.

Das Bedienung war freundlich und aufmerksam.

Fazit: Gerne wieder.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens findet diese Bewertung hilfreich.