Zurück zu Asian Fine Food
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Asian Fine Food in 28870 Ottersberg bewertet.
"Asiatische Speisen, oder Sushi - Die Qual der Wahl im Schlemmertreff von Dodenhof"

Geschrieben am 05.02.2015
Besucht am 04.02.2015
Dodenhof war angesagt, auch schon bei unserem letzten Besuch fiel mir das neue Restaurant auf, was rechts vor den Toiletten im Schlemmertreff liegt.

Da unsere Tochter mit unterwegs war, um sich ein Ballkleid zu kaufen, sollte es Sushi sein. Und die gibt es bei ASIAN FINE FOOD. Nicht so wie bei Nordsee in Plastik abgepackt, sondern eine große Auswahl an maki, nigiri, inside out , dazu Menüs incl. Vorspeise. Dort hätte ich auch meine Sashimi als Menü bekommen, aber 17 € wollte ich heute nicht ausgeben.

Meine Tochter bestellte sich das vegatarische Menü (9 maki+4insideout+2nigiri) incl. Seetangsalat und zusätzlich 6 avocado maki. Das kostet zusammen 12,50 €. Das wird frisch zubereitet, man bekommt eine Tischnummer und muss ein wenig warten.

Ich nahm die Garnelen gebraten, mit Gemüse und Soße nach Wahl für 8 €.
Diese Speise gibt es auch mit Hühner-, Rindfleisch, gegrilltes Hähnchenbrustfilet, Ente knusprig und weitere Variation auch mit Nudeln.
Die vegetarische Buddistenspeise für 6 € sagte meiner Frau nicht zu, darum ging sie zu Pizza e Pasta, was sich später als Fehler herausstellte.

Auch hier gibt es natürlich Getränke, und man den fleißigen Händen des Sushi Man zusehen.

Ausreichende Sitzplätze, gut besucht, meine  Tochter sehr zufrieden, siehe Bild und ich auch, allerdings nicht wirklich satt.

Der nächste Besuch ist aber garantiert, Das Sashimi Menü werde ich unbedingt probieren. Dann werde ich die Japanische Fischsuppe  als Vorspeise wählen.

Dominik83 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.