Kuhdamm
(2)

Rosenplatz 10, 48143 Münster
Restaurant Loungebar
Zurück zu Kuhdamm
GastroGuide-User: haardbiker
haardbiker hat Kuhdamm in 48143 Münster bewertet.
vor 9 Jahren
"Netter Burgerladen"

Geschrieben am 11.02.2015
Besucht am 12.10.2014
Allgemein

Der Kuhdamm ist ein neues Restaurant und soll berliner Charme versprühen. Die Burger der Eröffnungsfeier sahen gut aus. Also nichts wie hin in den Laden und testen, das Ganze!
Die Lage ist super, zumindest als münsteraner Fahrradfahrer. Mit dem Auto ist wahrscheinlich suchen angesagt.
Bedienung
Gut, der Laden ist neu. Aber mit zwei Leuten sollte es doch eigentlich möglich sein, zwei Räume zu bedienen oder? Es war noch nichtmal viel los und wir sind halb verdurstet, ehe wir mal nach etwas zu trinken gefragt wurden. Die Burger wurden auch wortlos abgestellt, da gibt es wirklich noch sehr viel zu verbessern...
Das Essen
Die Burger waren gut. Das wars aber auch schon.
Die Bratkartoffeln waren in Ordnung, die Süßkartoffeln, auf die ich mich gefreut hatte, waren aber extrem matschig. Auch hier besteht Optimierungspotenzial.
Das Ambiente
Das Ambiente... Auch unter dem Gesichtspunkt, dass der Laden noch neu ist muss ich mich fragen, was Sperrholz mit Berlin zu tun hat? Alles ist aus Sperrholzplatten gebaut, geleimt und genagelt. Ein Fernsehturm hängt als Foto an der Wand und noch nichtmal die Berliner Biere gibts vom Fass...
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung