Zurück zu Marbella Restaurant & Lounge
GastroGuide-User: romanusrex
romanusrex hat Marbella Restaurant & Lounge in 63512 Hainburg bewertet.
"Tapas im spanischen Ambiente"

Geschrieben am 27.02.2015
Besucht am 06.02.2014

Wie viele,  haben wir Groupon Gutscheine eingelöst. Von der Organisation her problemlos.

Location:
Bei der Anfahrt in das Gewerbegebiet konnte ich mir kaum vorstellen, dass sich hier irgendwo ein Spanier befinden soll.
Doch tatsächlich - von aussen schon erkennbar an den geschwungenen Mauern - das muss es sein.
Parkplatz: kein Problem, direkt am Haus ausreichend vorhanden.

Betritt man dann das Grundstück lässt sich ahnen, dass es im Sommer ganz schön sein kann, hier zu sitzen.

Sehr schön und einladend der Treppenabgang zum Restaurant, rechts und links auf den Treppen Candle lights und Blümchen.

Auch innen ein schönes Ambiente. Der reservierte 8er Tisch war gedeckt; will heissen: zuverlässige Reservierung.

Erforscht man das Lokal etwas intensiver, so stellt man fest, dass "hinten" sich eine riesige Lounge/Bar befindet. Mithin ein Lokal mit riesigen Dimensionen. Besetzt war indes das alleine Restaurant.

Essen:

80 Euro war der Gutschein bestimmt nicht wert. Die gezahlten 20 für zwei sind dennoch günstig und somit akzeptabel.

Sehr schön für das Auge das drehbare Tablett mit vielen Tonschälchen drauf-das gereichte Brot war frisch. Und satt wurden wir auch alle. Nachlieferungen waren überhaupt kein Problem.

Insgeheim habe ich mich auf frittierte Sardellen gefreut, aber gerade die waren wohl heute aus. Ansonsten stand vor uns ein Rundumschlag aus der eigenen Tapaskarte.
Einige konnten die TK- bzw. Einmachglasherkunft sichtlich nicht verbergen. Calamaris, Schrips in Tempuramantel,  kleine Frühingsrollen (beim Spanier!!!) und können die TK-Convenience Herkunft nicht verleugnen.
Mit etwas peppigen Soßen könnte die Küche das sicherlich aufwerten, soviel als Anregung an den Wirt.

Fazit:
Schönes Ambiente. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Für den Groupon Preis ok, rechtfertigt jedoch nicht die Anfahrt. Schade eigentlich. Denn betrachtet man solch eine Groupon Aktion als Werbung, die einlädt wieder zu kommen, ist das verpasst worden.
Das spanische Ambiente kann punkten, das Essen punktet deutlich unter Erwartungslevel - eins zwei Highlights eingebaut, hätte uns sicher bewogen, wiederzukommen.
So warte ich einmal ab und betrachte die Kritiken-vielleicht tut sich ja was.