Zurück zu Mongolei Garden
GastroGuide-User: Gourmet-05
Gourmet-05 hat Mongolei Garden in 31515 Wunstorf bewertet.
vor 9 Jahren
"Bestes Mittags-Buffet weit und breit."

Geschrieben am 05.03.2015
Besucht am 13.02.2015
Hier lohnt sich auch eine weitere Anfahrt.
Wir waren an einem Montag hier zum Mittagessen und haben das Mittagsbuffet für
9,90  € (in 2-2015) bestellt.
Da wir gerne chinesisch Essen gehen und auch fast alle weiteren Chinesischen Restaurants im Umkreis von ca. 30 km kennen, hat uns das Buffet von Mongolei Garden doch sehr überrascht.
So eine umfangreiche große Auswahl an verschiedenen Vorspeisen, Salaten, und Desserts mit Eissorten, sowie mit knuspriger Ente, verschiedenen Fleischsorten, Meeresfrüchten, japan. Sushi und vielem mehr, haben wir noch nirgends vorgefunden.
Und das ganze schmeckte auch noch ganz lecker.
Auch das große Restaurant mit ansprechendem Ambiente hat uns sehr gut gefallen, es ist alles sehr sauber (auch die Toiletten).
Weiterhin hatten wir einem aufmerksamen Service, der Kundenorientiert auf unser Wohlbefinden/unsere Wünsche eingegangen ist.
Was will man mehr. Da gibt es nichts zu meckern.


Für uns ganz klar „Top 1“ der Chinesischen Restaurants in Wunstorf, Stadthagen und Bad Nenndorf.
 
Wir waren begeistert und können das Chinesisch - Mongolischen Restaurant Mongolei Garden in Wunstorf unbedenklich weiterempfehlen.
 
 
Hier noch ein Hinweis:
Das heutige Chinesisch - Mongolischen Restaurant „Mongolei Garden“ hieß früher
„Mongo`s Garden“.
 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung