Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Die Begrüßung war sehr freundlich und wir wurden zu unserem reservierten Tisch geführt.
Da sich hinsichtlich Lage und Ausstattung keine Änderungen gegenüber früheren Bewertungen ergeben haben, wird auf eine Wiederholung verzichtet und auf die entsprechenden Ausführungen in anderen Kritiken verwiesen.
Die Getränkebestellungen wurden vorab aufgenommen und nach kurzer Zeit geliefert.
Die darauffolgenden Essenbestellungen dauerten eine angemessene Zeit.
Bedauerlicherweise wurden die als Vorab-Speise bestellten Minifrühlingsrollen nicht vorab, sondern nach den ersten Hauptgerichten gebracht. Schade und vermeidbar.
Nach Gesprächen bei den letzten Besuchen durfte ich nun eine neue Burgerkreation ausprobieren, ein Burger, der an einen Beefburger, also Rindfleischburger angelehnt ist. Ich wurde vorab noch gefragt, ob ich Mayonnaise mögen würde, was ich verneinte. Ich bat um einen Rindfleischburger im klassischen Stil, mit BBQ-Sauce. Ärgerlichweise konnte die Chefin den Burger nicht selber zubereiten, sondern hat dies dem Koch überlassen. In der Kommunikation lief es wohl nicht ganz so gut, ich bekam einen Rindfleischburger mit Mayonaisse.
Nun hoffe ich, dass bei einem nächsten Besuch ich einen passenden Rindfleischburger bekomme. Dieser schmeckte, abgesehen von der Mayonaisse, durchaus gut, mit einer BBQ-Sauce muss der toll schmecken.
Die anderen in der Gruppe waren zufrieden.