Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Leider ist diese Restauration derart voll gewesen, dass die Lautstärke unangenehm war, eine "normale" Unterhaltung nicht wirklich möglich gewesen ist.
Der Service hat es auch irgendwie geschafft, dass alle Besucher ihr Essen bekamen, dennoch fehlte jedwede Ruhe und Gemütlichkeit.
Hunger hatte ich auf einen Hähnchenspieß mit Reis und Salat, nach dem Hinweis auf längere Wartezeit entschied ich mich dann doch für Lahmacun und Pommes.
Beides war halbwegs ok, preislich im Rahmen.
Sehr zu meiner Verwunderung wird für einen kleinen türkischen Tee Geld verlangt, ein Service, ein Angebot, welches die meisten Bielefelder (türkischen) Restaurationen kostenfrei anbieten. Schade, dass dies beim Piro abgeschafft wurde.
Nach den Erfahrungen werden wir das Piro für geraume Zeit meiden. Angesichts vielfältiger Alternativer sollte dies problemlos möglich sein.