Zurück zu Steakhouse Elements of Taste
GastroGuide-User: ingafrank@gmx.de
ingafrank@gmx.de hat Steakhouse Elements of Taste in 53840 Troisdorf bewertet.
"Nicht empfählenswert leider !"

Geschrieben am 05.07.2015
Besucht am 14.05.2015
Haben Heute  mal unseren Vater ins Steakhaus eingeladen zum glück hat das Steak wirklich gut geschmeckt allerdings war der flammkuchen klassik sehr fettig und so garnicht klasisch aber nach dem wir das Personal darauf aufmerksam gemach haben wurde meiner schwester ein neuer flammkuchen gebracht der leider auch nicht viel besser wahr und Ich hatte einen ladyburger bestellt was leider einen totale katastrophe wahr ich wurde nicht gefragt wie  durch ich das Fleisch gerne Hätte

es wahr leider nicht nur durch sondern tot gebraten und leider völlig ungewürzt so wie auch die soße auf dem Burger leider garnicht gewürzt wahr deshalb wahr es unmöglich jedenfalls für mich diesen Burger der mit einem ca 200gr pady belegt wahr zu essen ich habe ihn auch kommplett stehen lassen und musste dann noch geschlagene 20 minuten auf meine Beilagen warten die leider auch nicht abgeschmeckt wahren und nur nach friteuse geschmeckt haben auf die Frage vom Personal ob es mir geschmeckt hat habe ich gesagt das ich es nicht essen konnte weil trocken und völlig ungewürzt daraufhin wurde mir als "entschädigung" ein cafe gebracht allerdings musste ich etwas ungeniesbares was 13,90 euro kostest bezahlen ich denke auf lange sicht wird sich der laden nicht halten können da geschmack und kundenzufriedenheit nicht an oberster stelle stehen leider

Shaggie findet diese Bewertung hilfreich.