Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Der Weg hat sich dann aber ernsthaft gelohnt, so fanden wir ein liebevoll geführtes, gemütliches Café vor. Im Angebot waren frische, leckere Kuchen, Snacks und Getränke. De Preise empfanden wir als absolut ok. (Kuchenstück groß so um die 3 Euro, Getränke 2-3 Euro, Snacks auch ab 3 Euro)
Drinnen war es etwas voll, also haben wir uns im wunderschön angelegten Garten mit Decken den ersten Sonnenstrahlen ausgesetzt.
Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, wir konnten es uns hier so richtig gutgehen lassen.
Im Anschluss haben wir noch den zugehörigen Hofladen genutzt und zu vernünftigen Preisen Gemüse für zu Hause eingekauft.
Wir kommen gerne wieder. Aus unserer Sicht ein perfektes Ausflugsziel für Pärchen und Familien. Hinter dem Café und dem Auenhof an sich steckt auch noch eine soziale Idee (Beschäftigung von Behinderten).