Zurück zu Ristorante Mala
GastroGuide-User: Delikateur
hat Ristorante Mala in 41063 Mönchengladbach bewertet.
vor 5 Jahren
"Feines, ansprechendes italienisches Speiselokal mit Biergarten"
Verifiziert

Geschrieben am 29.03.2015
Besucht am 08.03.2015
Ristorante Mala liegt an der Kärntner Straße in Mönchengladbach Großheide. Obwohl das Lokal an der Straße liegt und reichlich Parkplätze vor der Tür vorhanden sind, hört man innen keinen Straßenlärm und der Biergarten liegt hinten heraus. Das Lokal hat eigentlich drei Bereiche: Den ersten vorne um die Theke herum, teils mit Fensterblick, dann nach einem offenen Duechgang einen weiteren Raum mit Blick nach hinten ins Grüne. Hier sind bodenhohe Verglasungen angebracht, die den Aufenthalt sehr angenehm machen. Dahinter am großen Rasen liegt der Biergarten, der nicht so riesig ist und etwa 6 Vierertische hat.
Ambiente
Über das bereits Beschriebene hinaus findet man eine fast familiäre Atmosphäre, die an einer deutlichen Zahl an Stammkunden zu erkennen ist. Die Einrichtung ist zweckmäßig, gelegentlich werden die Bilder an den Wänden ausgewechselt.
Service
Der Service ist sehr freundlich, die Chefin bedient auch mit und hat ein scharfes Auge auf die Zufriedenheit der Gäste.
Speisekarte und Speisen
Die Speisekarte ist recht umfangreich, wobei es Speisen gibt, die dasselbe Fleisch haben, aber im Drumherum variieren. Es wird frisch angerichtet, es gibt immer eine Tageskarte und Vorspeisen aus der Vitrine.
Sauberkeit
Nichts auszusetzen.
Peis-Leistung
Hier nenne ich "mittleres Preissegment", aber das Essen ist sein Geld auf jeden fall wert.
Fazit
Mala lockt uns immer wieder an.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First findet diese Bewertung hilfreich.