Zurück zu cafe glücklich
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat cafe glücklich in 88212 Ravensburg bewertet.
"Sehr liebevoll angerichtetes, individuelles Frühstück!"

Geschrieben am 27.11.2015
Besucht am 21.11.2015
Wir waren hier an einem Sonntag zu 4. frühstücken. Den Tisch hatten wir ca. eine Woche vorher reserviert, da wir beim letzten Versuch zu spät dran und bereits alle Tische vergeben waren.
Wir haben uns zunächst hingesetzt und die Karte angeschaut und sind dann an die Theke, wo man das Frühstück bestellen muss. Dort bekommt man dann auch gleich das Getränk, das man ausgewählt hat. Wir hatten einmal das Frühstück für 2 (21,90 €) und zweimal das Käsefrühstück (9,90€). Mit unseren Getränken haben wir am Tisch nur wenige Minuten gewartet, bis uns das Frühstück schon gebracht wurde. Das Frühstück für 2 wurde richtig schön auf einem kleinen Etagere angerichtet und sah wirklich spitze aus. Die 4 Brötchen kamen in einem kleinen Brotkorb. Die beiden Käsefrühstücke wurden auf einem Teller serviert und die Brötchen zusammen ebenfalls in einem Brotkorb. Es gab ein Laugenbrötchen, ein Sonnenblumenbrötchen, ein "Mehrkornbrötchen" und eine dunklere Stange.
Es hat alles wirklich hervorragend geschmeckt, man kann an nichts etwas aussetzten. Klar, der Preis ist nicht billig, dafür dass man "nur" zwei Brötchen mit Belag bekommt, aber allein wie das Essen angerichtet wird ist unglaublich liebevoll und individuell- nicht von der Stange wie beim Bäcker nebenan. Toll war auch, dass die Bedienung sehr freundlich reagiert hat als wir fragten, ob wir das Frühstück für 2 auch nur mit Käse bekommen könnten. Das war gar kein Problem.
Ich würde jederzeit wieder zum Frühstücken kommen, das Gesamtpaket stimmt absolut!