Besen Leiterwägele
(1)

Gut Neumagenheim 1, 74389 Cleebronn
Besenwirtschaft Ausflugsziel
Zurück zu Besen Leiterwägele
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Besen Leiterwägele in 74389 Cleebronn bewertet.
vor 10 Jahren
"Auf den Bänken sitzt es sich wie im Hühnerstall, Masse statt Klasse, es gibt Besseres"
Verifiziert

Geschrieben am 04.07.2015
Besucht am 06.04.2015
Im Leiterwägele ist eine Reservierung Pflicht. Viele Gäste wurden wieder weggeschickt und sowohl die Küche als auch das Servicepersonal arbeiteten auf Hochtouren.

Unsere unbequeme Brauereibank im Nebenraum teilten wir vier uns mit noch drei weiteren Gästen, die erst kamen als wir schon fast fertig waren.

Die Speisekarte und das war auch der Grund unseres Besuches, bot schon den ersten Spargel in diesem Jahr an. Verschiedene Variationen mit Fleisch, einfach mit Kartoffeln, Flädle oder ein Spargelröstbrot. Der Preis für die Spargelstangen mit Schinken schien etwas niedrig angesetzt zu sein, und so wurden die 10,90 Euro einfach auf 16,90 Euro abgeändert. So offen gelegt, war dies für meine Freunde ein Aufreger.     

Bestellt habe ich ein Röstbrot mit Spargel, Käse und Tomaten (4,90 Euro). Auch wenn die Küche an diesem Tag überlastet war, war das Brot nichts und kein Vergleich zu dem Röstbrot in Kühner s Spargelbesen. Belegt war es mit vier kleinen Spargelstücken die auch noch halbiert waren damit es nach mehr aussieht. Die Tomatenscheiben waren kalt und der Käse nicht ganz geschmolzen. Ein ungutes Magengefühl ließ mich dann noch zusätzlich Wilde Kartoffeln (4,20 Euro) bestellen. Diese waren zumindest heiß und in Ordnung.

Zum Spargelessen wird es mich dort nicht mehr hinziehen. Der Service ist jung und arbeitet gehetzt einen Tisch nach dem anderen ab. Wir ziehen Kühners Spargelbesen vor, der ab jetzt vier Stammgäste mehr bekommt.        
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.