Zurück zu Partyservice Hollerbach
GastroGuide-User: Levent
hat Partyservice Hollerbach in 97222 Rimpar bewertet.
vor 5 Jahren
"Hollerbach schmeisst die Party"
Verifiziert

Geschrieben am 05.04.2015
Besucht am 05.04.2015
Für unsere Feier wollten wir einen Partyservice in Anspruch nehmen.


Die Wahl fiel nach langem Suchen und Beraten auf die Metzgerei Hollerbach in Rimpar bei Würzburg.

Ein Telefongespräch mit unseren Vorstellungen genügte, um ein schriftliches Angebot zu erhalten.
Zwei Wochen vor der Feier kam dann die Bitte von Frau Hollerbach, doch am Abend einmal kurz vorbei zu schauen, damit nochmal alles besprochen werden könne.

Bei einigen belegten Laugenstangen gab es ein nettes Gespräch in der mit Möbeln aus vergangenen Zeiten eingerichteten Küche der Metzgerei.
Bitte keine Gulaschsuppe vorher, sonst bleiben Spanferkel und Burgunderbraten liegen ..... Klöße, verschiedene Brotsorten, fränkische Wurstplatte, Schinken- und Käseplatte, Obstplatte, als Süßspeise Bayrisch Creme …. und eine insgesamt gute und umfassende Beratung.

Das Bufett kam pünktlich, die mitgebrachte Bedienung war angenehm freundlich und das Essen ist allerseits als besonders gut gelobt worden.

Die in unserer Garage deponierten Sachen, wie rustikale Holzplatten, Silbertablett, Serviergabeln, Wärmer, Brotkorb usw., wurden einige Tage später abgeholt …. und auch die Rechnung gebracht.

Wir hatten recht viele Gäste und wenn ich den Rechnungsbetrag durch die Anzahl der Gäste teile, dann waren es weniger als 10 € pro Person, und das bei 2 warmen Hauptessen, Nachspeise und verschiedenen kalten Platten zu später Stunde.

Alles in allem ein professioneller Partyservice mit familiärer und freundlicher Atmosphäre.

Bekommt von mir 5 Sterne und kann auf jeden Fall nur empfohlen werden!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Kaus findet diese Bewertung hilfreich.