Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.

Bis zur Schließung bleibt das Aqua, was es immer war: ein Ort für Gäste. Bis zum 21. März 2026 serviert das Team ein einziges, kuratiertes Acht?Gänge?Menü, das Sven Elverfeld vollständig seinen Lieblingsprodukten widmet. Dazu gehören Süßwasserfische wie die Forelle vom Hof Behn, Carabinero als sein bevorzugtes Krustentier sowie das Onglet – ein Produkt, das er als Erster im Aqua auf die Karte brachte. Reservierungen sind aufgrund der begrenzten Kapazitäten ausschließlich über die offiziellen Kanäle möglich. Am 21. März 2026 findet ein einmaliger Abschiedsabend für geladene Gäste statt.
Mit diesem Schritt setzt Sven Elverfeld einen klaren Schlusspunkt unter ein erzähltes Werk – und folgt seinem Credo, Neues mit derselben Sorgfalt anzugehen, mit der er 25 Jahre lang Perfektion geschaffen hat. Das nächste Kapitel entsteht ohne Eile, mit derselben Sorgfalt, die das Aqua ein Vierteljahrhundert geprägt hat. Das Konzept Aqua wird nicht fortgeführt. Im Anschluss wird The Ritz?Carlton, Wolfsburg sein gastronomisches Angebot neu ausrichten – Details werden kommuniziert, sobald das Gesamtkonzept feststeht.“
Quelle: https://www.restaurant-ranglisten.de/news-magazin/details/15785-das-aqua-in-der-wolfsburger-autostadt-schliesst/