TBR Vereinsgaststätte

Am Hardtwald 2, 71672 Marbach am Neckar
Restaurant Ausflugsziel Gaststätte
Zurück zu TBR Vereinsgaststätte
GastroGuide-User: Annalena
Annalena hat TBR Vereinsgaststätte in 71672 Marbach am Neckar bewertet.
"Unverschämte Chefin"

Geschrieben am 15.05.2017
Besucht am 13.05.2017 Besuchszeit: Feier 10 Personen Rechnungsbetrag: 213 EUR
Meine Mutter hatte einen Tisch für 10 Personen reservieren lassen. Ich hatte dann nochmals telefoniert, um Bescheid zu geben, daß wir die Tischdekoration Blumen incl. Servietten selbst organisieren. Vor Ort wurde uns der Tisch der für uns reserviert war gezeigt. Servietten  waren aber gegen unsere Absprache schon auf dem Tisch. Wir haben dann die Servietten auf einen Stapel gelegt, und wie besprochen unsere eigenen auf den Tisch gelegt. Plötzlich kam die Chefin wie eine Furie auf mich zu, riss mir "Ihre" Servietten mit den Worten "da gibt man sich Mühe und jetzt kann ich alle weg schmeissen" aus der Hand. Aha - nette Begrüßung. Ich dachte immer, daß Servietten grundsätzlich entsorgt werden. Sie lies mich überhaupt nicht zu Wort kommen und keifte munter weiter. Wäre es nicht der Geburtstag meiner Mutter gewesen, die dieses Szenario zum Glück nicht mitbekommen hatte, hätte ich das Lokal sofort verlassen. So ein unverschämtes Benehmen gegenüber Gästen ist mir noch nie untergekommen. An Frau Seeger persönlich: Wenn man Niesen muss und dies mangels Taschentuch in die eigene Hand macht, dann muss man sich die Hände Waschen. Und ganz besonders sollte man nicht ohne dies getan zu haben, Getränke für die Gäste ausschenken. Der Bedienung war das ganze mehr als Peinlich. Fazit: Essen ok - Chefin sollte man mal gehörig die Leviten lesen.

Orange und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.