Zurück zu Greta's Bistro
GastroGuide-User: thorbens
hat Greta's Bistro in 28195 Bremen bewertet.
vor 4 Jahren
"Super Mittagstisch!"
Verifiziert

Geschrieben am 03.06.2015
Besucht am 27.05.2015
Auf der Suche nach einem guten Mittagstisch, habe ich das "Greta´s Bistro" für mich entdeckt.
Klein aber sehr fein, könnte man es idealerweise beschreiben. Mit jedem Tag wechselndem Mittagstisch und geschmacklich immer frischen Zutaten, kann man für kleines angemessenes Geld in schöner ruhiger Atmosphäre Mittag essen.
Das Bistro liegt sehr zentral an der Contrescarpe und läd nach dem Essen noch zu einem kurzen Spaziergang in den Wallanlagen ein!
Die Bedienung und auch der Geschäftsführer, Normen Fischer, sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich kann dieses Bistro definitv weiter empfehlen und komme gerne weiterhin hierher!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung