Zurück zu Cafeteria im Hansemuseum
GastroGuide-User: Dibbegucker
einen Beitrag zum Cafeteria im Hansemuseum in 23552 Lübeck geschrieben.
vor 5 Jahren
"Leckere Torte - nette Bedienung - schöne Aussicht"

Geschrieben am 15.10.2015
Diesmal kurz und bündig:

Nach unserem Besuch im Hansemuseum stärkten wir (meine Fau und ich) uns in der angeschlossenen Cafeteria mit je einem Stück Lübecker Nußtorte, die uns von der freundlichen und zuvorkommenden Bedienung als eine Lübecker Spezialität empfohlen wurde. Dazu ein Pott besten Kaffees und danach noch ein Bierchen für mich und eine Cola für Madame. Durch die große Fensterfront genießt man den Ausblick auf den Hafen und den Nachbau einer Hanse-Kogge. Insgesamt ein schöner Abschluß eines erlebnisreichen Nachmittags. Die Lübecker Nußtorte haben wir später auch noch anderenorts probiert, aber kein Vergleich mit der im Hansemuseum.


gourmailer findet diesen Beitrag hilfreich.