Zurück zu Grandma's Coffee & Candy
GastroGuide-User: Jensemann
hat Grandma's Coffee & Candy in 23758 Wangels bewertet.
vor 3 Jahren
"Unterirdischer Service & Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 21.08.2017
Besucht am 21.08.2017 Besuchszeit: Mittagessen 7 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Liebe Urlauber,
zunächst einmal möchte ich Euch darauf hinweisen, dass Ihr hier Eure Erwartungen ganz nach unten schrauben solltet was die "Hausgemachten Crepes" & "Waffeln" angeht.

Wir haben das Frühstück ausgelassen und wollten uns in einem tollen Café mit einem schönen Ambiente niederlassen. Soweit so gut. Die Auswahl ist typisch für solch ein Lokal und war erstmal sehr ansprechend. Demnach war das Interesse dort zu Speisen da.

Bei der *Bestellung* haben unsere Freunde als erstes bestellt. Wir waren danach an der Reihe und wurden nicht direkt bedient, da die Dame trotz 4 Personen keine Unterstützung bei der Zubereitung der Crepes und Waffeln bekam. Somit dürften wir ca. 10 Min warten. Dort war das letzte Crepes unserer Freunde noch nicht fertig und blieb zu lange auf der Platte. Die Aufnahme der Bestellung wurde nüchtern ohne Lächeln durchgeführt - gastfreundlichkeit Fehlanzeige.

Da unsere Freunde schon beim Essen waren, wurde die Vorfreude auf die Crepes schon gehemmt. Der Teig war wie ein Pfannkuchenteig, sehr salzig, zu viel Mehl und damit sehr schwer beim Essen und im Nachhinein bei der Verdauung. Die erste Waffel wurde innen roh serviert und wurde anstandslos zurück genommen und als Entschuldigung gab es direkt zwei Waffeln, die immer noch nicht ganz durch, aber essbar waren.

Der Latte Macchiato war nach 5 Min eiskalt. Die Sahne auf dem Kakao war dürftig und direkt nicht mehr zu sehen. Der Café Americo war in Ordnung.

Alles in allem sind wir vom Service (4 Leute - eine arbeitet und sogar Chefs laufen ratlos umher) vernichten. Das einzig gute ist, dass wie den ganzen Tag kein Hunger mehr hatten, da uns allen schlecht war.

Die Rezepte der Teige sollten überarbeitet werden. Hygenisch war nichts zu beanstanden. Das Café war sauber und ordentlich. Kundenfang mit Schein?

Wenn Ihr Bock habt Euch davon zu überzeugen - viel Spaß!!!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Shaggie findet diese Bewertung hilfreich.