Zurück zu Frenk's Ristorante
GastroGuide-User: 7_Chris
7_Chris hat Frenk's Ristorante in 68161 Mannheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Von Außen sieht der Italiener nich..."

Geschrieben am 21.01.2014
Von Außen sieht der Italiener nicht unbedingt einladend, auch von Innen ist es nicht unbedingt was man sich von einem Italiener erwartet! Die Italiener sind ja bekannt für ihre Spaghettis. So bestellte ich mir auch logischerweise welche! Diese haben sehr sehr gut geschmeckt, einfach köstlich! Kamen schön warm, auch die Soße war einfach ein Genuss! Die Bedienung die uns bediente war auch sehr freundlich und fragte oft ob alles in Ordnung sei. Das Essen kam auch relativ schnell! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier beim Italiener in Ordnung! Ich bin jedenfalls satt geworden von der Spaghetti-Portion und ich habe oft lieber gerne mehrere Teller! Die Hygiene ist auch gut. Es sah alles dementsprechend sauber aus, das Personal wischte auch fast jede Freie Minute wo es etwas zu wischen gab. Aufjedenfall sind die Spaghettis lohnenswert!!!!