Zurück zu Enchilada
GastroGuide-User: Anbrater
Anbrater hat Enchilada in 63739 Aschaffenburg bewertet.
"Ein richtig schlechtes Lokal der Systengastronomie"

Geschrieben am 30.04.2016
Besucht am 29.04.2016
Das Lokal liegt in der Innenstadt (Bahnhofsnähe im Kinopolis-Komplex) und hat einen schönen Außenbereich. Leider ist das der einzige positive Eindruck, den wir beim Abendessen hatte, Die Liste der negativen Eindrücke ist ziemlich lang:

1. Miefiger Geruch im Innenbereich des Lokals (mangelhafte Lüftung?).
2. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig - Krümel auf unseren Sitzplätzen.
3. Bedienung schlecht: ein bestelltes Getränk wurde schlicht vergessen und kam erst auf unsere Nachfrage = mit Riesenverspätung zum Hauptgericht. Ferner Kellner kaum erreichbar, der verschwand einfach für längere Zeit.
4. Getränke: Aperol Spritz einigermaßen ok; Margarita Classic schlecht, da viel zu wässrig; Espresso schlecht, da nur lauwarm.
5. Essen: eine einzige Katastrophe. Alles offenbar Convenience-Food aus der Mikrowelle, lauwarm serviert. Putenbrust steinhart, Chimichanga fettig und weit davon entfernt, wie so etwas schmecken muss (wir haben Erfahrung mit mexikanischem Essen aus einem längeren Aufenthalt in New Mexico), Salat welk und mit Punkten, etc.
6. Sehr stramme Preise für das Gebotene: am Schluss waren es fast 50 € für 2x schlechtes Hauptgericht, 2x Getränk dazu, 2x Wasser  + Espresso mit Gin.

Fazit: ein Lokal, das einen Besuch nicht lohnt -da gibt es in Aschaffenburg weitaus Besseres.