Zurück zu Restaurant Kipos Griechisches Restaurant
GastroGuide-User: Der Joker
hat Restaurant Kipos Griechisches Restaurant in 58636 Iserlohn bewertet.
vor 4 Jahren
"Ein griechisches Restaurant wie es sein soll"
Verifiziert

Geschrieben am 12.10.2015
Besucht am 04.09.2015
Wir waren in einer kleinen Gruppe zu 7 Personen im Kipos in Iserlohn.
Natürlich vorher reserviert, so das man auch keine Enttäuschung erlebt und garantiert eine Tisch bekommt.
Der Tisch war ausreichend groß und auch schon eingedeckt. Die Bedienung entpuppte sich als waschechter Grieche, toll.
Eine Freundin die mit dabei war( sie auch Griechin) , unterhielt sich gleich komplett mit dem Kelnner in griechisch und wir klinkten uns aus ;-)
Wir bestellten so ziemlich alle Vorspeisen, reichlich Tzaziki mit Brot und eine Hauptspeisenplatte für 4 Peronen.
Hut ab, es kam alles gleichzeitig wie gewünscht. Wir waren uns nicht sicher, ob die Platte für 4 Personen auch für uns 7 reichen würde.
Keine Angst sie reichte und das ohne wenn und aber. Geschmacklich war alles Top, der Service war gut, das Preis-Leistung Verhältnis passte.
Hier werden wir nicht das letzte Mal gewesen sein.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung