Klosterstüberl
(1)

Kloster Schäftlarn 16, 82069 Schäftlarn
Restaurant Gästezimmer Gasthof
Zurück zu Klosterstüberl
GastroGuide-User: Sternengoldevy
hat Klosterstüberl in 82069 Schäftlarn bewertet.
vor 1 Jahr
"wie immer deftig und gut"
Verifiziert

Geschrieben am 23.12.2017
Besucht am 15.12.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Freitag Abend auf der Heimfahrt vom Christkindlmarkt in Mittenwald sind wie wiedereinmal vom Hunger getrieben ins Klosterbräustüberl im Kloster Schäftlarn eingekehrt.  

Da es ja wie gesagt Freitag war und wir keine Ahnung hatten das freitags immer Schnitzeltag ist, haben wir natürlich Schnitzel bestellt. Ich musste direkt nochmal nachfragen denn der Preis für 5,30 Euro kam mir doch sehr niedrig vor. Die Bedienung bestätigte das, aber sagte gleich dazu, das die Beilagen separat berechnet werden. Macht ja nichts , Pommes kosten 1 Euro. aber ich bestellte mir ein Flößerschnitzel mit Speck und Gurken und mit Käse überbacken dazu Kartoffelsalat 2,20 Euro. Mein Mann bestellte sich ein Zigeunerschnitzel mit Bratkartoffeln.  
Der Kartoffelsalat kam im Weckglas daher, super schön anzuschaun und geschmacklich einwandfrei. Die Schnitzel waren sehr zart und es war wirklich lecker.
Zum Abschluß etwas Obst für die Verdauung, aber da muss ich sagen 4,30 für einen Willi.. Mhh?
Die Bedienung durchaus freundlich.  
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lodda und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.