Zurück zu Eiscafe Da Bruno
GastroGuide-User: Ziskaa
hat Eiscafe Da Bruno in 24321 Hohwacht bewertet.
vor 2 Jahren
"Naja.. Gut war es nicht"

Geschrieben am 03.08.2018
Besucht am 03.08.2018 3 Personen Rechnungsbetrag: 15.7 EUR
Wir sind voller schöner Erwartungen auf ein leckeres Eis gekommen. Und leider sehr enttäuscht wieder gegangen. Der Servic, der nur durch den Besitzer stattfindet ist sehr langsam. Wenn man mal bestellen konnte kommt leider nicht das was man sich vorstellt und für den Preis leider sehr ernüchternde Eisbecher mit nur zwei Kugeln Eis, etwas Sahne und Soße. Insgesamt mit nur 12 Sorten auch nicht die beste Auswahl.
Service zwar nett aber insgesamt nicht zufriedenstellend. Für einen alleine ist es wohl zu viel Arbeit diesen Betrieb zu führen. Mit mehr Personal und Ausbesserung der Fehler ist aber definitiv Potential vorhanden.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa findet diese Bewertung hilfreich.