Zurück zu Hotel-Restaurant Ferien vom Ich
GastroGuide-User: Bubi85
Bubi85 hat Hotel-Restaurant Ferien vom Ich in 94362 Neukirchen (Niederbayern) bewertet.
vor 8 Jahren
"Zum empfehlen für Leute mit etwas kleinerem Budget!"
Verifiziert

Geschrieben am 22.11.2015
Besucht am 08.09.2015
Ich und meine Partnerin verbrachten dort im Sept.2015 einen Kurzurlaub.
Hatten die Reise inkl.Halbpension übers Internet gebucht.
Wunderschön und ruhig gelegen im kleinen Ortteil Pürgl.-Also ideal um mal für ein paar Tage vom alltäglichen Stress abzuschalten,zu einem überaus günstigen Preis.
Frühstücksbüffet,mit allerlei Wurst-bzw.Käsesorten,Müsli,Eier,Säfte,etc.,dazu verschiedene Brötchen oder Brotsorten,-hier findet ein jeder etwas.Sollte etwas leer sein wird aufgefüllt!
Zum Abendessen gabs täglich 2 Gerichte,dazu Suppe,Salatbüffet und div.Nachspeisen.Man mußte sich auch nicht schon am Morgen für das eine oder andere entscheiden,sondern man konnte ganz nach belieben am Abend aussuchen und sich sein "eigenes Menue"zusammenstellen.-Es waren genügend Speisen vorhanden,so das auch Gäste die später zum Essen kamen noch reichlich zur Auswahl hatten.Nachschlag inbegriffen!
Essen war geschmacklich gut und nicht überwürzt.
Fazit:Zwar kein Luxus,sondern ein schon in die Jahre gekommenes Hotel mit Restaurant,dafür günstig und mit freundlichem Service!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


anhasi findet diese Bewertung gut geschrieben.