Zurück zu Ionis Tauberbischofsheim
Burger einfach online bestellen
Veröffentlicht am 03 Apr. 2020 01:11

-NEU-NEU-NEU-

Geh auf www.tbb.burgerlieferservice.de und stelle direkt online deinen ganz eigenen Lieblingsburger komplett selbst zusammen, gerne auch zwei oder drei oder ... ;-)
Natürlich gibt es dort auch alle anderen Speisen und Cocktails von unserer Karte zur Auswahl.

Auch die Zahlungsart, ob Bar, mit Karte oder Paypal kannst du frei auswählen.

Dann noch schnell die Lieferadresse eingeben oder Abholung wählen und schon bekommst du eine eMail, wie lange dein Essen dauert.

So einfach kannst du auch weiterhin Mi-So von 17-20 Uhr unseren Lieferservice nutzen.
Mo+Di haben wir Ruhetage.

Ganz klassisch anrufen und bestellen geht natürlich unter 09341 8954249 auch noch :-)

Alle Infos findest du auch unter www.burgerlieferservice.de

Viele Grüße aus Tauberbischofsheim,
Dein Ionis-Team

#ionis #stayathome #bleibtzuhause #bleibdaheim #lassliefern #burgerandmore #burgerlieferservice #burgermeister #burgermeisterei #bestburger #burgerlover #cocktaillieferservice #lieferdienst #wertheim #badmergentheim #tauberbischofsheim #Maintauber #Maintauberkreis #wertheimvillage #corona #lieferando #wirschaffendaszusammen #wirbleibenzuhause #buylocal #lokalhelden #kartenzahlungmöglich #paypal #lieferservice #lieblingsburger #bessergleichinsionis

Bild zur Nachricht von Ionis Tauberbischofsheim