Zurück zu Ionis Tauberbischofsheim
Morgen ist es endlich soweit …
Veröffentlicht am 20 May. 2021 10:43

… und ihr könnt euren Favorite-Burger direkt bei uns vor Ort zusammenstellen und genießen!
Doch denkt daran: Vorher benötigt ihr einen negativen Corona-Test*. Dazu könnt ihr an folgenden Teststationen in #Tauberbischofsheim vorbeischauen!

!!! Vor Ort bieten wir KEINE Schnelltests an!!!
Daher ist es wichtig, dass ihr für euren Besuch bei uns geimpft, genesen oder negativ getestet seid.

____
*Geimpfte und Genesene benötigen keinen negativen Test. Als Nachweis für die Impfung gilt der Impfpass (mind. 14 Tage müssen nach der zweiten Impfung vergangen sein). Als Nachweis für eine überstandene Corona-Infektion reicht ein ärztliches Attest oder ein positiver PCR-Test, der mind. 28 Tage und max. 6 Monate alt ist. Negative Testergebnisse dürfen nicht älter als 24h sein.

Bild zur Nachricht von Ionis Tauberbischofsheim